Callcenter

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Kundenservice, Telemarketing, Telesales, oder auch nur dauerhafte Erreichbarkeit auf Ihrem Firmenanschluss.

Jedes Unternehmen kommt bezüglich umfangreichster Telefonieleistungen früher oder später an einen Entscheidungspunkt. Soll ein intern geführtes Callcenter für Erreichbarkeit, Qualitätssicherung und Vertrieb aufgebaut werden, oder wendet man sich an einen externen Dienstleister?

Mit Triofon ►►► konnten wir einen Partner für unser Angebot gewinnen, der alle Bereiche professionell abdeckt. Alle Call Agents sind branchenübergreifend tätig. Viele verfügen über Spezialwissen im Finanzbereich. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über alle gebotenen Leistungen:

 

Adressqualifizierung/ Recherche:

Eine hohe Aktualität der Adressen ist die Garantie für erfolgreiche Marketingaktionen. Firmen haben laufend Veränderungen. Durchschnittlich 20 Prozent der Firmen-Adressen ändern sich jährlich. Somit müssen alle relevanten Kontaktdaten wie Telefon-Nummern und Mail-Adressen kontinuierlich aktualisiert werden.

 

Terminierung:

Wir vereinbaren durch Leads telefonisch Kunden-Termine für Sie. Aufgrund der veränderten Märkte müssen die Vertriebsaktivitäten angepasst werden. Vor dem persönlichen Besuch kommt das Telefonat. Damit setzen wir den ersten Impuls für ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Sie gewinnen Besuchs- und Präsentationstermine für Ihren Außendienst. Ihr Außendienst gewinnt Zeit, die er für Verkaufsgespräche direkt beim Kunden effizienter nutzen kann!

 

Hotlinebetreuung:

Mit einer Hotline lösen Sie akute Kundenprobleme im Nu. Damit können Sie frühzeitige Quellen der Unzufriedenheit vermeiden und Kundenverlust verhindern. So bauen Sie geeignete Maßnahmen zur Kundenbindung auf. Durch die telefonische Betreuung stärken Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und fördern die Bindung an Ihr Unternehmen. Zudem erhalten Sie wertvolle Informationen für Ihr Marketing, wie Sie Ihre Leistungen weiter kundenorientiert optimieren können.

 

Reklamationsbearbeitung:

Reklamationen kennt jeder Unternehmer. Kundenfluktuation und Abwanderung zur Konkurrenz sind die Folgen. Dabei führt die Reklamationsbearbeitung häufig zur Kundenrückgewinnung. Deshalb ist Kundenservice viel kostengünstiger als die Neukunden-Gewinnung. Bedenken Sie:
Es ist zehnmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bereits bestehenden zu behalten!

 

Sie wollen Ihren Geschäftserfolg steigern?
Sprechen Sie uns direkt an. Wir rufen Sie umgehend zur Erläuterung aller Möglichkeiten an:

  

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kostenlos und unverbindlich zu Ihrem Angebot Callcenter.


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